DigiRENT ist ein digitales Vermietungsmodul, das auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer zukünftigen Mieter zugeschnitten ist. Dank ihm profitieren Sie von geringen Kosten für zahlreiche innovative Funktionen, die Ihnen das Leben erleichtern. So können Sie Ihre Immobilien schnell und einfach vermieten.
Ich möchte eine DemoDigiRENT, entwickelt von der Schweizer menschlichen Firma IMMOMIG SA, bietet eine zuverlässige und unabhängige Lösung und bietet den Agenturen eine solide Alternative zum Monopol des Sektors.
Bei der Entwicklung von DigiRENT wurden viele revolutionäre Funktionen entwickelt. Diese werden alle Ihre Bedürfnisse und die Ihrer zukünftigen Mieter erfüllen.
DigiRENT zeichnet sich durch günstige Tarife aus. Durch die tages- und objektspezifische Abrechnung zahlen Sie nur das, was Sie nutzen, und das immer zu einem fairen und perfekt kalkulierbaren Preis.
Viele langwierige Prozesse werden nun mit DigiRENT automatisiert. So sparen Sie Zeit und haben die Möglichkeit, sich auf die Aufgaben mit höherem Mehrwert zu konzentrieren.
Mit DigiRENT verwalten Sie Ihre Vermietungsprozesse zentral. So finden und selektieren Sie schneller Mieter für Ihre Immobilien.
Alle auf DigiRENT gespeicherten Daten werden auf Servern gespeichert, die in der Schweiz gehostet werden. Dies garantiert allen Nutzern höchste Sicherheit.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Immobilieninnovation digitalisiert und automatisiert DigiRENT den gesamten Vermietungsprozess.
Von der Veröffentlichung der Anzeigen bis zur Auswahl der Kandidaten und der Kommunikation wird alles zentralisiert, um die Verwaltung einfacher, schneller und effizienter zu gestalten.
Zentrale Verwaltung von Immobilien, Bewerbungen und Anfragen Verwalten Sie Veröffentlichungen und Bewerbungen über eine einzige Schnittstelle mit klarer und effizienter Nachverfolgung.
Dokumentprüfung durch KI: Automatische Überprüfung von Anhängen Sofortige Erkennung von Inkonsistenzen, Fehlern oder fehlenden Dokumenten.
Automatisierung des Vermietungsprozesses: Sparen Sie Zeit bei administrativen AufgabenAutomatische Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsformularen und E-Mails, die zur Versendung bereit sind.
Einfache Kommunikation: Zentralisierte Kommunikation mit Bewerbern und intern Konfigurierbare und automatische Nachrichten zur Bestätigung des Besuchs, Ablehnung des Antrags, bereits vermietetes Objekt usw.
Kommunikation mit dem Vermieter: Informieren Sie Ihre Mandanten mit einem Klick Automatische oder manuelle Berichte mit Statistiken und Mietfortschritt.
Organisation von Besuchen: einfache und reibungslose TerminplanungOnline-Terminvereinbarung, Organisation von Portes Ouvertes und Web-Planer.
Teamarbeit: Mehrere Mitarbeiter können ein Objekt verwalten Geteilte Benachrichtigungen und gemeinsames Echtzeit-Tracking.
Optimierte Kandidatenerfahrung: ein einfacher BewerbungsprozessBesuchscode, QR-Code und direkte Bewerbung über dreamo.ch oder die Website der Agentur.
Überwachung und Leistung: Messen Sie die Effizienz Ihres Prozesses Integrierte KPIs, detaillierte Statistiken: Ansichten, Anfragen, Demografie usw.
Klare und skalierbare Benutzeroberfläche: Ergonomisches Tool im ständigen Verbesserungsprozess Flüssige Navigation und direkte Integration mit Immomig®.